NöMS/PTS Reichenau an der Rax
In der vorletzten Woche des Schuljahres 2025/2026 war wieder viel los bei uns im Haus! Die 4. Klasse veranstaltete die traditionelle Mottowoche und übertraf sich täglich selbst - Pyjama, Kindheitshelden, ... alles war dabei und seid gespannt: Auch in der letzten Schulwoche wird es einen ganz besonderen Mottotag geben 🤫 🤗 Die PTS-Klasse besuchte die Rax-Bergstation und bekam eine interessante Führung. Die Festspiele Reichenau luden zu einer Vorführung von "Der Kleine Prinz", der wir nur all zu gerne folgten - vielen Dank für diese tolle Vorstellung! Herr Bürgermeister Döller versorgte uns im Namen der Marktgemeinde Reichenau an der Rax mit Eis für alle SchülerInnen und LehrerInnen - vielen Dank für die Abkühlung! Auch Jana trotzte den heißen Temperaturen, indem sie für alle ihre KlassenkollegInnen und LehrerInnen Fächer bastelte! Wow! Danke! Und den krönenden Abschluss bildete ein Sport- und Badetag in Payerbach! 🌊